Zweite Mannschaft verschenkt Sieg gegen Aschheim

Die Zweite Mannschaft hat nach einer dominanten Vorstellung bei der Reserve des FC Aschheim einen Sieg verschenkt. Bis zur 80. Minute hatte man das Spiel unter Kontrolle, verpasste allerdings zahlreiche hervorragende Möglichkeiten, den Deckel auf die Partie zu machen.

Und so kam es wie es kommen musste, nach einer Unachtsamkeit bei einer Ecke verkürzte der Gastgeber auf 1:2. Wenige Minuten später fiel dann der Ausgleich - über die linke Offensivseite des FC Aschheim wurde der Ball flach in den 16er gespielt wo ihn der Stürmer sehenwert aus 12 Metern im Winkel des Eichenauers Gehäuses versenkte.

So steht am Ende eine über 80 Minuten solide und dominante Leistung, ankreiden lassen muss sich die Mannschaft allerdings die mangelhafte Chancenverwertung.