Auftaktsieg unserer E 3 Jugend

In einem spannenden Spiel gegen den starken Gegner aus Landsberied gerieten die Eichenauer Kicker schnell mit 0:1 in Rückstand. Anfangs hatten sie noch Schwierigkeiten ins Spiel zukommen, aber unser Flügelflitzer Theo schaffte den Ausgleich zum 1:1. Doch Landsberied erhöhte auf 1:2 noch vor dem Halbzeitpfiff und baute den Vorsprung sogar auf 1:3 zu Beginn der zweiten Hälfte aus. Doch dann kam die Zeit unseren Halbbrasilianer Anton(inho) der den Rückstand mit zwei Toren zum 3:3 ausglich. Mit Unterstützung der eingesprungenen Trainer Harald und Thorsten gelang es den Kickern vom Starzelbach schließlich das Spiel zu drehen und Anton(inho) erzielte den entscheidenden Treffer nach Vorlage von Felix zum 4:3 Endstand. Nach einer starken Mannschaftleistung beliebn die drei Punkte bei den Kickern vom Starzelbach zu Hause.